10 Jahre BusinessMind und ein Buch.

Blog page

Ihr Lieben,

Letzte Woche war es nun endlich so weit: am 1. Juli stand die Feier zu meinem 10-jährigen Firmenjubiläum an und seit Wochen schon habe ich mich, gemeinsam mit meinem Team, intensiv darauf vorbereitet. Wir haben das Catering geplant, die Musik ausgewählt, Ideen für interaktive Parts gesammelt und Autos vollgeräumt, bis es dann endlich so weit war und ab 17:30 Uhr abends im Pausenraum des „Haus der Forschung“ in Wien die ersten Gäste und Gästinnen eingetrudelt sind.

Das Wetter war uns hold, somit konnten wir einen Großteil der Feier auf der Dachterrasse mit ihrem sensationellen Blick über Wien genießen. Zum schmackhaften Buffet (von meinem Sohn Beni selbst zusammengestellt und gekocht) gab es Bio-Wein aus dem Burgenland und Yoga-Einlagen meiner Quasi-Schwiegertochter Emina, einen Auftritt von meinem Trainingskollegen Koos de Korte mit dem eigens für Businessmind kreierten „Moderations-Song“ sowie last-but-not-least die Präsentation meines Buches „Blühende Workshops und Trainings mit Erfolgsgarantie“.

 

3D_Cover1

 

Wie ich hier ja schon einmal erwähnt habe, werde ich 10% der Einnahmen aus dem Buchverkauf an das Ce-M-M und das Lee Schipper Memorial Scholarship spenden und freue mich daher besonders, dass neben dem Verkauf zahlreicher Bücher während meiner Feier auch ca. 700 EUR an freiwilligen Spenden für die beiden besagten Organisationen eingegangen sind!

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich hier in aller Öffentlichkeit nochmals von ganzem Herzen für die Großzügigkeit und die Anteilnahme der Spender und Spenderinnen zu bedanken. Es berührt mich wirklich tief, dass so eine große Bereitschaft zur Unterstützung vorhanden ist und ich freue mich über jeden einzelnen Euro, der letzte Woche zusammengekommen ist und durch meinen Buchverkauf auch weiterhin zustandekommen wird.

Wer noch Bücher kaufen möchte, kann dies hier gerne tun.

Abschließend hier ein paar Eindrücke eines Festes, das mir sehr viel Freude bereitet hat. Ich bin sehr dankbar, dass ich es mit wunderbaren Menschen verbringen konnte, die mein Jubiläum und mein Buch mit mir gemeinsam befeiert haben.

 

Alles Liebe,
Eure Birgit

Teilen: