And the winners are…

Herzliche Gratulation! Aus zahlreichen – aber nur 8 richtigen – Einsendungen hat mein Nachbar zwei GewinnerInnen gezogen:

Der Hauptpreis, die Coachingstunde im Wert von 250 € geht an Katarina Rohsmann, FFG. Was für ein Zufall: sie hat vor kurzem das Großgruppen-Moderationstraining, das ich für die NCP-Academy abgehalten habe, besucht.

Der 2. Preis, mein Buch „Bühende Workshops und Trainings mit Erfolgsgarantie“ geht an Gerard Kennedy, Enterprise Ireland. Er war vor ein paar Jahren beim Train-the-Trainer Seminar dabei.

Nachdem die englischsprachige Ausgabe noch nicht fertig ist, habe ich den 2. Preis in einen ersten umgewandelt und auch Gerard erhält eine Coachingstunde!

Sie können auswählen zwischen: Moderationscoaching, Train-the-trainer bzw. Präsentationscoaching oder auch Projektcoaching.

Die Antworten aus allen möglichen Ländern waren breit gefächert: z.B. Krumau, Zagreb, Brüssel, Hamburg, Linz, Berlin, Maribor, Kopenhagen, etc..

Die richtige Antwort lautete jedoch: Tallinn in Estland (wo ich schon viele spannende Aufträge durchführen durfte).

Bis zum nächsten Mal.

Ich wünsche dir einen schönen Herbst! Liebe Grüße, Birgit

PS zum Auswahlprozess: Da dies in Österreich ein gerade heiß diskutiertes Thema ist, habe ich selbstverständlich eine neutrale Person – meinen Nachbarn – gebeten – blind zu ziehen, um zu garantieren, dass die Auswahl auch korrekt und vorbildhaft durchgeführt wird! 🙂 Das nachstehende Bild dokumentiert das Ergebnis! 🙂

Winner