Noch-Immer-Sommer! Gewinnspiel

Hallo und willkommen zurück aus der Sommerpause!

Ich hoffe du hattest einen wunderschönen, sonnigen und erholsamen Sommer! Ich habe die letzten Wochen mit meinem Liebsten im heimatlichen Oberösterreich und am Kärntner Millstätter See verbracht und es mir ausgiebigst gut gehen lassen! Mein neuestes Lieblings-Fortbewegungsmittel war auch immer dabei!

pipsi_66

Da ich – trotz super intensivem Start – noch so schön in Ferien-Stimmung bin, dachte ich, beginnen wir diesen Blog-Wiedereinstieg doch mal gleich mit etwas Positivem! Nachdem du vermutlich auch schon die Greifarme spüren kannst, die der erfahrungsgemäß stressige Herbst nach uns allen ausstreckt – lass uns noch eine Sekunde im Urlaub verharren und dabei auch noch etwas gewinnen!

Gleich im Anschluss findest du ein Foto, das ich während einer meiner zahlreichen Reisen aufgenommen habe. Wenn du weißt, wo nachstehendes Foto aufgenommen wurde (es darf auch gerne geraten werden!), dann schick ein Email an birgit.baumann@businessmind.at mit der Angabe des Ortes (Einsendeschluss ist nun Freitag, der 23. September 2016!). Du hast so die Chance, eine Coaching-Stunde mit mir im Wert von 250 EUR sowie eine Ausgabe meines Buches„Blühende Workshops und Trainings mit Erfolgsgarantie“ im Wert von 29,99 € zu gewinnen! Aus allen richtigen Einsendungen werde ich zwei Personen ziehen, die kurz nach Einsendeschluss bekannt gegeben werden.

Und hier nun das zuvor erwähnte Foto.

autumnquiz

Hast du eine Idee, wo dieses aufgenommen worden sein könnte? Schreib deinen Tipp an birgit.baumann@businessmind.at bis 23. September 2016 und gewinne eine Coaching-Stunde oder eine Ausgabe von „Blühende Workshops und Trainings mit Erfolgsgarantie“!

Ich freue mich aufs Wiederlesen in schon 1 Woche mit News von unserem Beitrag zum Inspiration Day am 16. September sowie einem Erfahrungsbericht vom Großgruppen-Moderationstraining für die NCP-Academy!

Alles Liebe, Birgit

PS: Mein Buch gibt es seit kurzem auch als e-book über Amazon zu beziehen. Hole es dir jetzt für nur 8,99!